gamezone.eu

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
gamezone.eu

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Fail or Win
Pandora's Tower EmptyFr Jan 04, 2013 7:15 pm von Moyo

» 1-Hit Kill Technik: Der "C4-Uthrow"
Pandora's Tower EmptyDo Dez 06, 2012 5:54 pm von Aqare

» Werbung für das Forum
Pandora's Tower EmptySa Nov 24, 2012 11:58 am von Moyo

» Ich bin mir nicht sicher
Pandora's Tower EmptySa Nov 24, 2012 11:34 am von Lilli99

» "SKYFALL"-Ein Single Turnier, Organisierung by Moyo
Pandora's Tower EmptyDi Okt 30, 2012 1:16 pm von Aqare

» Moyo's Tech Guide
Pandora's Tower EmptySa Okt 27, 2012 1:02 pm von Aqare

» Gute Spieler xD
Pandora's Tower EmptyFr Okt 19, 2012 10:42 pm von PYPT

» Olimar Combos
Pandora's Tower EmptyDi Okt 16, 2012 8:22 am von Moyo

» Youtuber. Wer ist am Besten?
Pandora's Tower EmptyDo Okt 11, 2012 3:59 pm von Moyo

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Mi Jun 20, 2012 2:20 pm

Pandora's Tower

Raaban
    Raaban
    Redakteur
    Redakteur

Anzahl der Beiträge : 161

Pandora's Tower Empty Pandora's Tower

Beitrag  Raaban Mo Jun 18, 2012 10:43 pm

Pandora's Tower Pandoras-tower

Das Trio ist nun komplett!

Nach dem Erfolg von "Xenoblade Chronicle" und "The Last Story" für die Nintendo Wii, wird nun auch "Pandora's Tower" seinen Weg gehen.

Allgemeine Infos:

Erscheinungstermin: 13.04.2012
    Genre: Action, Adventure
    Publisher: Namco Bandai, Nintendo
    Entwickler: Ganbarion

Story: Die Story beginnt eigendlich ganz harmlos und friedlich. Das Mädchen Helena singt für Ihr Dorf und jeder Mensch hört ihr zu, auch der Soldat Aeron. Doch als es plötzlich Unerwartet dunkel wird, wird Helena von einen Fluch besiegelt, der Sie langsam selbst zu einem Monster werden lässt. Helena muss sich nun ganz auf den ehemalige soldaten Aeron verlassen. Immerhin muss Aeron nun zu den 13 Türmen und jeden Meister eines Turmes das Fleisch herbringen, um ihren Fluch wieder zu heilen. Allerdings darf man sich nicht all zu viel Zeit bei der Jagdt nach dem MeisterFleisch machen, den langsam aber sicher verwandelt sich Helenas Körper immer mehr zu einem Monster. Diesen Vorgang könnt ihr allerdings für Gewisse Zeit stoppen, indem ihr von schwächeren Bestien das Fleisch besorgt. Damit Aeron aber nicht alles alleine machen musst, hilft die alte Oma Mawda und eröffnet im eigenen Unterschlupf einen Laden, wo Aeron nützliche Materialien kaufen kann, und sogar manchmal ein Geschenk für Helena. "Hä, wieso sollte ich Helena etwas schenken?". Sowas ist sehr wichtig, aber eigendlich könnt ihr es selber entscheiden. Im laufe des Spiels könnt ihr auswählen, ob ihr mit Helena eine engere Beziehung aufbaut oder sie vollkommen ignoriert. "Und was bringt sich das?". Dieser Verlauf könnte das Ende von Pandora's Tower entscheiden. Immerhin gibt es 6 verschiedene Endings, je nachdem wie ihr das Spiel spielt und beendet.

Die Charaktere:

Aeron / Alter: 22
    Pandora's Tower Img_zoom_aeron-1
    Aeron ist ein wortkarger Mann aus dem Königreich Athos. Er hat versprochen, Helena vom Fluch der Bestie zu befreien, und ist sich dabei bewusst, dass ihn diese Mission tief in die Dreizehn Türme hinein führen wird.

Helena / Alter: 18
    Pandora's Tower Img_zoom_elena-1
    Helena wurde im Königreich Eyrien geboren und ist eine Anhängerin der Lehren des Aios. Sie ist ein aufgewecktes, fröhliches und herzensgutes Mädchen. Sie wurde als Sängerin für das Erntedankfest ausgewählt und wird auf der Bühne vom Fluch der Bestie heimgesucht.

Mawda / Alter: Unbekannt
    Pandora's Tower Img_zoom_mavda-1
    Als Mitglied des Stammes der Westrier verdient Mawda ihren Lebensunterhalt als reisende Händlerin. Sie kam Aeron und Helena zu Hilfe, als diese nach dem Erntefest von der Armee verfolgt wurden. Wenngleich ihre Motive unklar sind, hilft sie dem jungen Paar, dem Fluch zu entkommen, von dem Helena befallen ist. Gerüchten zufolge ist der alte Mann auf ihrem Rücken ihr Ehemann.

Trailer:

[Seid nich zu streng, es ist mein erster Guide!]

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Nov 24, 2024 9:23 am