gamezone.eu

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
gamezone.eu

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Fail or Win
Mein Vorstellungsbeitrag : "Hallo" EmptyFr Jan 04, 2013 7:15 pm von Moyo

» 1-Hit Kill Technik: Der "C4-Uthrow"
Mein Vorstellungsbeitrag : "Hallo" EmptyDo Dez 06, 2012 5:54 pm von Aqare

» Werbung für das Forum
Mein Vorstellungsbeitrag : "Hallo" EmptySa Nov 24, 2012 11:58 am von Moyo

» Ich bin mir nicht sicher
Mein Vorstellungsbeitrag : "Hallo" EmptySa Nov 24, 2012 11:34 am von Lilli99

» "SKYFALL"-Ein Single Turnier, Organisierung by Moyo
Mein Vorstellungsbeitrag : "Hallo" EmptyDi Okt 30, 2012 1:16 pm von Aqare

» Moyo's Tech Guide
Mein Vorstellungsbeitrag : "Hallo" EmptySa Okt 27, 2012 1:02 pm von Aqare

» Gute Spieler xD
Mein Vorstellungsbeitrag : "Hallo" EmptyFr Okt 19, 2012 10:42 pm von PYPT

» Olimar Combos
Mein Vorstellungsbeitrag : "Hallo" EmptyDi Okt 16, 2012 8:22 am von Moyo

» Youtuber. Wer ist am Besten?
Mein Vorstellungsbeitrag : "Hallo" EmptyDo Okt 11, 2012 3:59 pm von Moyo

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Mi Jun 20, 2012 2:20 pm

Ähnliche Themen

5 verfasser

Mein Vorstellungsbeitrag : "Hallo"

Trampille
      N00b
      N00b

Anzahl der Beiträge : 2

Mein Vorstellungsbeitrag : "Hallo" Empty Mein Vorstellungsbeitrag : "Hallo"

Beitrag  Trampille So Jun 03, 2012 1:42 pm

Guten Tag liebe Damen und Herren. (und natürlich auch sprechende Elche *haha* Kleiner Scherz am Rande)

Ich bin der Martin und bin 22 Jahre alt. Mein Geschlecht ist maskulin. Ich wohne in der schönen Stadt Köln und meine Aktivitäten , welche ich meist täglich betreibe sind Fußball , Handball , ins Fitnessstudio gehen , Tanzen , Handwerken und vieles mehr. Bei Fragen könnt ihr mich einfach fragen , ich werde dann antworten. Aber bitte keine zu persöhnlichen Fragen , weil sowas geht euch einfach nichts an. Weil das zu persöhnlich ist , wenn ihr versteht was ich meine. Ihr kennt sowas doch oder? Schreibt es in die Antwort. So nun zu meiner Wohngegend, ich lebe in einem kleinen Haus alleine mit meinem Hund und 3 Katzen. (Keine Sorge sie vertragen sich) Vor meinem Haus bzw an dem Weg , welcher zu meinem Haus bzw zu meinem Anwesen bzw zur Haustür hinführt , liegen Kieselsteine , um genau zu sein liegen dort 467 Kieselsteine aus argentinischen Ortschaften. Sie stammen aus den Tukka See , welcher sich natürlich in Argentinien befindet befindet. Nun zu meinen Haustieren. Ich habe wie gesagt 4 Tiere , 3 Katzen und 1 Hund. Meine eine Katze heißt Frieda und ist schwarz mit weißen Punkten. Sie trägt meistens ein rotes Halsband , wo EPIC draufsteht. Sie ist verspielt, aber manchmal übertreibt sie und kratzt mich oder Susi (meine andere Katze). Kommen wir nun zu Susi , sie ist nur braun und trägt kein Halsband. Aber ein Glöckchen , welches immer klingelt wenn sie auf mich zu tappert. Das ist lustig , weil das immer voll süß aussieht. Sie ist imer neidisch auf Jeremie-Pascal-Jonathan. (<- Dies ist mein Hund , aber zu dem komme ich später) Sie klaut ihm immer das essen um ihn wütend zu machen und manchmal beißt sie ihn auch... Meine 3te und letzte Katze heißt Blacky. Sie ist , wie ihr Name schon sagt (falls man Englisch kann) schwarz (keine Rassistischen Begirffe hier im Forum bitte!) und hat nichts , keine Glocke , kein Halsband. Sie ist wie ... ähm ... WIE EIN EMO. Sitzt immer in dunklen Ecken und faucht , wenn jmd ihr näher kommt. Und sie springt sehr gerne von Schrank zu Schrank. (Das macht zwar kein Emo , aber naja ist auch wichtig bei ihr.)
      Kommen wir nun zu meinem Hund Jeremie-Pascal-Jonathan. Er ist ein brauner Labrador, der gerne den "Kick" fühlt. Ja , er springt immer aus dem Fenster und es geht dort 15cm weit runter! Ich habe immer voll Angst und so.... Sad So meine Lieblingsspiele sind Pokemon Rot , Pokemon Blau , Pokemon Heartgold , Pokemon Silber , Pokemon Crystal , Pokemon Rubin , Pokemon Platin , Yu-Gi-Oh (3DS) , Super Smash Bros Brawl , Super Smash Bros Melee , Call of Duty Black Ops , Panfu , Star Wars , Battlefield und Fifa. Meine Lieblingscharactäre sind Mario , Luigi , Yoshi , peach , Bowser , WArio , Waluigi , Buu-Huu , Das Auge , Lolo , Urmel , Timme , Kyle , Zael , Tommy , Daisy , Lakaar , Jaboo , TheV , Tigger und Puuh.

Das wars ehrlich gesagt erstmal , bei Fragen einfach fragen
      PYPT
      PYPT
      Super-Moderator
      Super-Moderator

Anzahl der Beiträge : 188

Mein Vorstellungsbeitrag : "Hallo" Empty Re: Mein Vorstellungsbeitrag : "Hallo"

Beitrag  PYPT So Jun 03, 2012 3:18 pm

herzlich willkommen Very Happy.. ..und ja ich verstehe was du meinst ._.
      Raaban
      Raaban
      Redakteur
      Redakteur

Anzahl der Beiträge : 161

Beitrag  Raaban So Jun 03, 2012 4:33 pm

Hi und Willkommen. Du gehörst nun zur Familie, COMGRATIOLATIONS!!!!!! cheers
      Moyo
      Moyo
      Co-Admin
      Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 287

Beitrag  Moyo So Jun 03, 2012 5:00 pm

Willkommen im Forum! PS: Falls dich interresiert, du hast im Moment die längste Vorstellung greschrieben! xD
      Tobi
      Tobi
      Admin
      Admin

Anzahl der Beiträge : 143

Beitrag  Tobi So Jun 03, 2012 7:00 pm

Ich der Admin schreib ne Kürzere Shocked
      BTW: Wie kammst du hier her?
      Das wäre interessant weil wir noch sehr wenige sind.

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte