gamezone.eu

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
gamezone.eu

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Fail or Win
New Super Brawl Bros. Erklärung + Anmeldung EmptyFr Jan 04, 2013 7:15 pm von Moyo

» 1-Hit Kill Technik: Der "C4-Uthrow"
New Super Brawl Bros. Erklärung + Anmeldung EmptyDo Dez 06, 2012 5:54 pm von Aqare

» Werbung für das Forum
New Super Brawl Bros. Erklärung + Anmeldung EmptySa Nov 24, 2012 11:58 am von Moyo

» Ich bin mir nicht sicher
New Super Brawl Bros. Erklärung + Anmeldung EmptySa Nov 24, 2012 11:34 am von Lilli99

» "SKYFALL"-Ein Single Turnier, Organisierung by Moyo
New Super Brawl Bros. Erklärung + Anmeldung EmptyDi Okt 30, 2012 1:16 pm von Aqare

» Moyo's Tech Guide
New Super Brawl Bros. Erklärung + Anmeldung EmptySa Okt 27, 2012 1:02 pm von Aqare

» Gute Spieler xD
New Super Brawl Bros. Erklärung + Anmeldung EmptyFr Okt 19, 2012 10:42 pm von PYPT

» Olimar Combos
New Super Brawl Bros. Erklärung + Anmeldung EmptyDi Okt 16, 2012 8:22 am von Moyo

» Youtuber. Wer ist am Besten?
New Super Brawl Bros. Erklärung + Anmeldung EmptyDo Okt 11, 2012 3:59 pm von Moyo

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Mi Jun 20, 2012 2:20 pm


4 verfasser

    New Super Brawl Bros. Erklärung + Anmeldung

    PYPT
    PYPT
    Super-Moderator
    Super-Moderator


    Anzahl der Beiträge : 188
    Anmeldedatum : 26.05.12
    Alter : 26
    Ort : Hinter der Milchstrasse gleich links.

    New Super Brawl Bros. Erklärung + Anmeldung Empty New Super Brawl Bros. Erklärung + Anmeldung

    Beitrag  PYPT Mo Sep 03, 2012 7:41 pm

    Hallo Com.

    Da die Brawl-Liga ja ne Idee von Brawlomaru ist, habe ich mir überlegt ein eigenes Spiel bzw. eine Challenge zu erfinden.
    Dieses Spiel ist auch von einem Game abgeleitet, zwar nicht viel, aber trotzdem ein bißchen.
    Das Ganze hab ich mit Hilfe Moyos geschafft.

    Das Spiel heißt: New Super Brawl Bros. ( woe wie kreativ xD )

    Hier eine kurze Einleitung/Story:
    "Ach wie schön, die Sonne scheint, Vögel singen ihre Lieder, ich habe einfach den perfektesten Tag für meine Party ausgesucht - Da kommen ja auch schon meine Gäste aus der Ferne." Sagt Peach, "Warte mal... wer ist daAAHH!" Peach wurde mit voller Wucht gegen die Wand geklatscht "*keuchz* Wer-wer bist du?" - "Dein schlimmster Albtraum!" Sagte die Gestalt lauthalsig lachend. Die Gestalt rannte auf Peach zu und packte sie am Bauch. Doch plötzlich schossen 2 Laserschüsse auf die Hand der Gestalt, die Gestalt schrie auf vor Schmerz und liess Peach schlagartig fallen. "FOX, FALCO!" Rief Peach, doch sie war nicht in Sicherheit, denn von allen Seiten tauchten 9 weitere Gestalten auf. "Scheiße." sagte Fox, doch da kam die Rettung,
    die fehlenden Gäste, auch genannt die GameZone-Brawler kamen über das Feld gezogen "Meine Freunde, schön euch zu sehen." sagte Peach mit ruhiger Stimme, "Lasst uns die Spiele beginnen."
    (Sry für das schlechte Deutsch und die schlechte Zeichenstellung xD)

    Regeln:
    Alle Helden(Brawler die teilnehmen) müssen gegen die 10 Gestalten in Brawl kämpfen.
    Die Gestalten sind auch Brawler, die sich als Gestalten angemeldet haben.
    Man kann gegen die Gestalten in verschiedenen Reihenfolgen antreten, das ist alles frei. Nur wichtig ist, dass man den Stärksten ( Boss) als Letztes bekämpft.
    Wer alle 9 Gestalten + die Boss Gestalt besiegt, bekommt die heilige Brawl-Krone.
    Diese Krone kann aber wieder bestritten werden, wenn ein zweiter Brawler alle 10 Gestalten besiegt.
    Falls der zweite Brawler verliert, hat er alles verloren und muss wieder von vorne beginnen, gewinnt er aber, so bekommt dieser die Krone und der erste Sieger muss seinen Platz abgeben.
    Natürlich kann dieser sie dann wieder erobern.(Muss aber auch wieder von vorne beginnen.)
    Wenn man eine Gestalt besiegt hat, bekommt man das Herz der Gestalt.


    Anmeldung, Gestalten:

    Jeder der 10 Gestalten hat seine eigenen Eigenschaften des Kampfes,
    diese sind frei. Die Anmeldung MUSS aber so aussehen:

    Gestalt: Lavaknight
    Thema: Brenzlige Angelegenheit
    Themenstage: Norfair
    Nebenstages: Delfino, FD
    Mains: Jiggz, Ganondorf
    Eigenschaften des Kampfes: Bo5, 3Stocks, Feuerpflanze an auf wenig.
    Herz: Brennendes Herz

    Diese Einstellungen können NICHT mehr geändert werden, auch nicht der Main, der angegeben wurde!
    Wenn man einge Gestalt sein will, muss ein gewissen Niveau an Brawl Skill verhanden sein.

    Anmeldung als Held:

    Ich BlaBla möchte mich als Held anmelden. xD
    Mains: DK, Jiggz, Luigi

    Diese Einstellungen können auch nicht geändert werden!

    Ergebnisse:
    Die Ergebnisse werden ganz unkompliziert angegeben.
    Man sagt MIR nur per PN wer gewonnen hat, ganz leicht ;D

    Die Herzen werden neben dem Namen bei der Teilnehmerliste hinzugefügt.

    Viel Spaß Very Happy Bei Fragen fragen. wahrscheinlich hab ich was vergessen. Hab noch nie so viel geschrieben 'Very Happy
    PYPT
    PYPT
    Super-Moderator
    Super-Moderator


    Anzahl der Beiträge : 188
    Anmeldedatum : 26.05.12
    Alter : 26
    Ort : Hinter der Milchstrasse gleich links.

    New Super Brawl Bros. Erklärung + Anmeldung Empty Re: New Super Brawl Bros. Erklärung + Anmeldung

    Beitrag  PYPT Mo Sep 03, 2012 8:11 pm

    Gestalten:

    Gestalt: Random Gestalt (Moyo)
    Thema: I Can Swing My Sword
    Themenstage: Halberd
    Nebenstages: FD, Birnstar
    Mains: New Super Brawl Bros. Erklärung + Anmeldung 2023880605 New Super Brawl Bros. Erklärung + Anmeldung 1544812058
    Eigenschaften des Kampfes: Nur Schwertkämpfer sind erlaubt, MK GEBANNT
    Herz: Random Herz
    ------------------------
    Gestalt: Die faule Banane (Dexter)
    Thema: Skill? Ich spiel lieber wie ne Banane.
    Themenstage: Jungle Japes
    Nebenstages: Distant Planet, FD
    Mains: DK & DDK
    Eigenschaften des Kampfes: Bananen auf wenig, Bo5, 3Stocks und keine Stage darf 2x nacheinander gewählt werden.
    Herz: Faules Bananenherz


    Zuletzt von Dexter am Di Sep 04, 2012 4:48 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
    PYPT
    PYPT
    Super-Moderator
    Super-Moderator


    Anzahl der Beiträge : 188
    Anmeldedatum : 26.05.12
    Alter : 26
    Ort : Hinter der Milchstrasse gleich links.

    New Super Brawl Bros. Erklärung + Anmeldung Empty Re: New Super Brawl Bros. Erklärung + Anmeldung

    Beitrag  PYPT Mo Sep 03, 2012 8:11 pm

    Helden/GameZone-Brawler:
    Moyo
    Moyo
    Co-Admin
    Co-Admin


    Anzahl der Beiträge : 287
    Anmeldedatum : 26.05.12
    Alter : 24
    Ort : Hessen

    New Super Brawl Bros. Erklärung + Anmeldung Empty Re: New Super Brawl Bros. Erklärung + Anmeldung

    Beitrag  Moyo Di Sep 04, 2012 3:24 pm

    Anmeldung für Gestalt.

    Gestalt: Pink Hell
    Thema: Knuffig, aber Skill ohne Ende (keine Kommentare dazu ;_Wink
    Themenstage: Halberd
    Nebenstages: FD, Birnstar
    Mains: New Super Brawl Bros. Erklärung + Anmeldung 3589972883 New Super Brawl Bros. Erklärung + Anmeldung 3662441878
    Eigenschaften des Kampfes: Schadensquitenz(oder so xD) auf 0.5, Items an auf viel, mit dem Warp-Stern und der Dragoon.
    Herz: Pink Draqo Herz
    Tobi
    Tobi
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 143
    Anmeldedatum : 26.05.12
    Alter : 26
    Ort : Zürich

    New Super Brawl Bros. Erklärung + Anmeldung Empty Re: New Super Brawl Bros. Erklärung + Anmeldung

    Beitrag  Tobi Mi Sep 05, 2012 5:06 am

    Gestalt: Schlange
    Thema: It's Snake !
    Themenstage: Schlachtfeld
    Nebenstages: Smash-Ville, Final Destination
    Mains: Snake, MK (zum trollen New Super Brawl Bros. Erklärung + Anmeldung 3147896512 ) und Wario
    Eigenschaften des Kampfes: Bo5, 3Stocks, Die Reihenfolge der Stages: SV -> BF -> FD -> Yoshis Island -> Himmel der Lüfte xD
    Herz: Granaten Herz

    hoffe habs richtig gemacht sonst korrigiert mich =S

    woll ich itmes net aus machen?
    das ist iwie nja New Super Brawl Bros. Erklärung + Anmeldung 1441960289
    Nexix
    Nexix
    Newbie
    Newbie


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 19.06.12
    Alter : 25

    New Super Brawl Bros. Erklärung + Anmeldung Empty Re: New Super Brawl Bros. Erklärung + Anmeldung

    Beitrag  Nexix Fr Sep 07, 2012 12:39 pm

    Ich würde mich als Held anmelden New Super Brawl Bros. Erklärung + Anmeldung 2023880605
    Tobi
    Tobi
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 143
    Anmeldedatum : 26.05.12
    Alter : 26
    Ort : Zürich

    New Super Brawl Bros. Erklärung + Anmeldung Empty Re: New Super Brawl Bros. Erklärung + Anmeldung

    Beitrag  Tobi Fr Sep 07, 2012 2:39 pm

    nexix du hast das ganze turnier verpennt, bitte geh mal skype. will mal mit dir brawlen, da ich dein brawl skill net einschätzen kann ^^
    Nexix
    Nexix
    Newbie
    Newbie


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 19.06.12
    Alter : 25

    New Super Brawl Bros. Erklärung + Anmeldung Empty Re: New Super Brawl Bros. Erklärung + Anmeldung

    Beitrag  Nexix Mo Sep 10, 2012 1:00 pm

    Ok Chef Awesome-Face

    Gesponserte Inhalte


    New Super Brawl Bros. Erklärung + Anmeldung Empty Re: New Super Brawl Bros. Erklärung + Anmeldung

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 11, 2024 8:03 pm