gamezone.eu

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
gamezone.eu

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Fail or Win
Analyst: Monster Hunter 3G im Westen unwahrscheinlich EmptyFr Jan 04, 2013 7:15 pm von Moyo

» 1-Hit Kill Technik: Der "C4-Uthrow"
Analyst: Monster Hunter 3G im Westen unwahrscheinlich EmptyDo Dez 06, 2012 5:54 pm von Aqare

» Werbung für das Forum
Analyst: Monster Hunter 3G im Westen unwahrscheinlich EmptySa Nov 24, 2012 11:58 am von Moyo

» Ich bin mir nicht sicher
Analyst: Monster Hunter 3G im Westen unwahrscheinlich EmptySa Nov 24, 2012 11:34 am von Lilli99

» "SKYFALL"-Ein Single Turnier, Organisierung by Moyo
Analyst: Monster Hunter 3G im Westen unwahrscheinlich EmptyDi Okt 30, 2012 1:16 pm von Aqare

» Moyo's Tech Guide
Analyst: Monster Hunter 3G im Westen unwahrscheinlich EmptySa Okt 27, 2012 1:02 pm von Aqare

» Gute Spieler xD
Analyst: Monster Hunter 3G im Westen unwahrscheinlich EmptyFr Okt 19, 2012 10:42 pm von PYPT

» Olimar Combos
Analyst: Monster Hunter 3G im Westen unwahrscheinlich EmptyDi Okt 16, 2012 8:22 am von Moyo

» Youtuber. Wer ist am Besten?
Analyst: Monster Hunter 3G im Westen unwahrscheinlich EmptyDo Okt 11, 2012 3:59 pm von Moyo

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Mi Jun 20, 2012 2:20 pm


2 verfasser

    Analyst: Monster Hunter 3G im Westen unwahrscheinlich

    Tobi
    Tobi
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 143
    Anmeldedatum : 26.05.12
    Alter : 26
    Ort : Zürich

    Analyst: Monster Hunter 3G im Westen unwahrscheinlich Empty Analyst: Monster Hunter 3G im Westen unwahrscheinlich

    Beitrag  Tobi So Mai 27, 2012 2:20 pm

    Analyst: Monster Hunter 3G im Westen unwahrscheinlich E4d97b4f7446f0187ae88a8532fbf583

    Für Europäische und Amerikanische Monster Hunter-Fans brechen harte Zeiten an. Obwohl MH3G schon ein halbes Jahr in Japan erhältlich ist, müssen sie noch auf ein Ankündigung im Westen warten. In vergangener Zeit machten viele Gerüchte die Runde. Zuletzt hisse es man solle auf der E3 keine Lokalisierungs-Ankündigung erwarten. Trotzdem sollte dieser MH Teil noch irgendwann im Westen erscheinen.

    Kürzlich jedoch gab der Analyst David Gibson von Macquarie Capital Securities auf Twitter bekannt das es unwahrscheinlich sei das MH3G im westen erscheint, da sich das Spiel MH3 für die Wii im Westen schlecht verkaufte.

    Solange Capcom selbst weiterhin weder bestätigt noch ausschließt, dass das Spiel im Westen erscheint, bleibt den Fans wohl nichts anderes übrig, als zu hoffen und zu warten.

    Quelle
    Travis.Touchdown
    Travis.Touchdown
    N00b
    N00b


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 02.06.12

    Analyst: Monster Hunter 3G im Westen unwahrscheinlich Empty Re: Analyst: Monster Hunter 3G im Westen unwahrscheinlich

    Beitrag  Travis.Touchdown Sa Jun 02, 2012 3:59 pm

    Tobi schrieb:

    Kürzlich jedoch gab der Analyst David Gibson von Macquarie Capital Securities auf Twitter bekannt das es unwahrscheinlich sei das MH3G im westen erscheint, da sich das Spiel MH3 für die Wii im Westen schlecht verkaufte.


    also so weit ich das sehe hat sich besonders der Wii title durchgesetzt in Europa und der USA
    und Nintendo gab auch schon öftere male an das sie besonders Multiplayer Spiele rausbringen wollen

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr März 29, 2024 5:48 am